Über uns

PTL Hermann GmbH wurde 1982 gegründet und widmet sich seit über 30 Jahren der Entwicklung und Produktion von Füllstandkontrollgeräten.

Dank der frühzeitigen Spezialisierung auf Vibrationsgrenzschalter, insbesondere für Feststoffe, sind wir zweifelsohne der technologische Vorreiter auf diesem Gebiet. Unsere nach eigenen Patenten hergestellten Geräte mit innovativer Einstabtechnologie sind am Markt einzigartig.

Für Produktentwicklung und Fertigung stehen uns neue, ansprechende Räumlichkeiten zur Verfügung, die mit modernsten Betriebsmitteln ausgestattet sind.

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.
Dieses Ziel erreichen wir zum einen durch hohe Qualitätsstandards, der
Betrieb ist zertifiziert nach DIN EN ISO9001, aber auch durch die
Selbstverpflichtung, unsere Produkte ständig auf der Basis einer
konsequenten Kundenorientierung zu verbessern.

Kundenzufriedenheit ist für uns der Schlüssel zum Erfolg.

Auch die Verantwortung für unsere Umwelt nehmen wir sehr ernst. Ca. 50% des von uns verbrauchten Stroms kommt direkt aus der PV-Anlage auf dem Dach unseres Firmengebäudes. Den restlichen Bedarf beziehen wir vom örtlichen Wasserkraftwerk in Rheinfelden. Somit besteht der komplette Stromverbrauch unseres Unternehmens aus regenerativer Energie.